MenuSuche
07.01.2023

TAG DREI IM TRAININGSLAGER

Die Hoppers bereiten sich in Jerez de la Frontera auf die zweite Saisonhälfte vor. Am dritten Tag stand neben dem Training auch ein internes Testspiel auf dem Programm.

Nachdem die Mannschaft von Giorgio Contini gestern Freitag zwei Einheiten auf dem Rasen sowie eine Einheit im Gym absolvierte, ging es heute mit einem Morgentraining und einem internen 45-minütigen Testspiel weiter. Team Orange gewann diese Partie dank Toren von Schettine und Shabani mit 2:1. Den Treffer auf Seiten von Team Blau erzielte Renat Dadashov bereits früh in der zweiten Minute. Im Test kam ausserdem Neuhopper Teruki Hara zu seinen ersten, inoffiziellen, Minuten bei GC.

Morgen steht dann mit einem Teambuilding-Event ein erstes Mal etwas Abwechslung zum harten Training an. Nach dem üblichen Morgentraining wird die Mannschaft bei einer Runde Go-Kart um die Wette fahren. Updates und Bilder dazu wird es wie gewohnt über die Website und die Social Media Kanäle geben.