MenuSuche

Saisonabo verloren

Saisonabo verloren

Verlorene Saisonabos können bei entsprechendem Nachweis auf schriftliches Gesuch an die Geschäftsstelle der GFAG gegen eine Gebühr von CHF 50.00 für die Bearbeitungs- und Produktionskosten ersetzt werden.

  • Verlust vor dem Spieltag: Der Verlust eines Saisonabo muss schriftlich an ticketing@gcz.ch gemeldet werden. Das neue Saisonabo kann am nächsten Heimspiel an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) abgeholt und die Bearbeitungsgebühr bar bezahlt werden.
  • Verlust am Spieltag: Gegen entsprechenden Nachweis kann an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) ein kostenloses Ersatzticket bezogen werden. Das neue Saisonabo kann am nächsten Heimspiel an der Tageskasse 1 (Spezialschalter) abgeholt und die Bearbeitungsgebühr bar bezahlt werden.

Weitere Informationen zum GC-Saisonabo findest Du in den Allgemeinen Ticketing Geschäftsbedingungen (ATGB) der Grasshopper Fussball AG.